N

N

Sonntag, 12. Januar 2014

Besuch und ich hab mein erstes Erdbeben überlebt!

Hallo Leute,
ich denke ich muss mich mal wieder melden, aber hier gibt es immer so viel andere Dinge zu tun.
Die Leute sind hier super nett und nach der Arbeit haben wir immer viel Spaß zusammen. Momentan habe ich aber noch Besuch hier. Neele ist für eine Woche hier in Obergurgl. Deshalb hatte ich gestern auch einen Tag Urlaub und wir sind zusammen skigefahren. Allerdings werde ich sehr wahrscheinlich die ganze Woche frei haben, da hier echt wenig los ist und die Skischule nicht so viele Skilehrer braucht. Diese Woche passt das natürlich super, aber ich hoffe nächste Woche darf ich dann arbeiten.


Ich hab gehört, bei euch ist es sau warm und an Schnee ist gar nicht zu denken. Bei uns ist es auch viel zu warm. Es liegt zwar Schnee und gestern konnte man gut Skifahren, aber -3°C ist eigentlich zu warm für Januar.

 
Gestern habe ich mein erstes Erdbeben miterleben dürfen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es nicht als Erdbeben wahrgenommen habe. Es klang so als wenn ein riesen LKW draußen vorm Haus langfahren würde (was schon irgendwie Schwachsinn ist, denn überhaupt ein normaler LKW ist schon selten auf Obergurgls Straßen :D). Aufjedenfall hab ich sogar gelacht als jemand meinte, das wäre ein Erdbeben gewesen. Doch er hatte recht - Sorry Tommy :D!

http://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/bebendetails/europa/quakes/2014012_evid52596635

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen