N

N

Freitag, 31. Mai 2013

Einsteigerseminar Mallorca

Am Sonntag fliege ich nach Mallorca zum Einsteigerseminar von alltours. Dort lernen die "fast- Animateure" die Club-Philosophie kennen. Wir werden verschiedene Tänze und (Strand-) Spiele kennenlernen. Außerdem bekommen wir gesagt, wie wir uns in schwierigen Situationen zu verhalten haben. Ich habe gestern einen Blog von einer gelesen, die auf dem Seminar von alltours schon vor einigen Jahren war und musste feststellen, dass nächste Woche wohl ziemlich anstrengend, aber lustig wird. Anschließend werde ich berichten, aber jetzt muss ich erst mal packen!

P.s.: Wenn es interessiert wo ich  nächste Woche genau bin sollte diesen Link anklicken:
http://www.alltours.de/spanien/mallorca/allsun-hotel-orient-beach-ort-sa-coma.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen