N

N

Sonntag, 11. August 2013

Lebenszeichen

Ich weiß, momentan melde ich mich nicht mehr so oft. Aber für mich wurde hier vieles zum Alltag! Ich erzähl euch trotzdem mal ein bisschen was. Wir proben momentan viel für unsere neue Musical Hightlights Show. Es kommt nämlich Saturday Night Fever mit ins Programm und ich habe täglich einen Ohrwurm von "Night fever, night fever, We know how to do it, Gimme that night fever night...". Und Mamma Mia Reveu wird ebenfalls einstudiert! Heute ist wieder Sonntag und wir haben beschlossen heute auszuschlafen und nicht im Hotel zu frühstücken (beides geht nämlich nicht, da Frühstück nur bis 10 Uhr geht). Also bin ich heute gegen 11 Uhr aufgewacht und dachte mir ich guck im Live Stream ein bisschen Leichtathletik WM, leider hat der ZDF einen wirklich schlechten Live Stream und einen anderen habe ich noch nicht gefunden. Falls es einen geben sollte dürft ihr den gerne unter diesen Bericht posten- Dankeschön!
Wie jeden zweiten Freitag war ich vorgestern wieder im Safari Zoo mit den Kindern:

Jeden zweiten Samstag kommt bei uns im Hotel die Snakeshow, wo wir vor einigen Wochen auch ein Foto geschossen haben:
Hier noch mit zwei alten Kolleginnen

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie!
    Die ARD hat auch noch einen wm-live-stream, ob er besser ist, weiß ich allerdings nicht - ich hab ja fernsehen :-)Hier der Link dazu: http://lawm.sportschau.de/moskau2013/live/index.html
    Viele Grüße!
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist ja leider nur jeden zweiten Tag an :( am Samstag hatte ich da auch schon drüber geguckt. Gestern fürs 100m Finale war ich im Hotel! Aber Dankeschön!

    AntwortenLöschen