N

N

Samstag, 27. Juli 2013

36 Grad....das wäre schön....!


Hitzewelle auf Mallorca
36 Grad und es war schon heißer! Heute hatten wir 38 Grad auf dem Thermometer! Sogar drinnen, beim Sitzen schwitzt man. Selbst in der Nacht wird es gerade mal so "kalt" wie bei euch in Deutschland an den meisten Tagen. Es ist einfach nur warm und ich weiß nicht wann ich das letzte mal NICHT geschwitzt habe. Gestern war ich in meiner Abendpause kurz 20min laufen! Ich habe in meinem Leben noch nie so doll geschwitzt. Wirklich! Die Menge die man an einem Tag ausschwitzt kann man gar nicht nach trinken! Morgen soll es noch einen Tick wärmer werden, aber morgen habe ich ja zum Glück frei :)!

Außerdem scheint es auf Mallorca gestern angefangen haben zu brennen :D! Ich bekomm gar nicht mit von den Medien und weiß auch nur von dem Waldbrand, weil Hendrik mir davon erzählt hat. Ich kann euch aber beruhigen, der Brand ist auf der anderen Seite der Insel.
http://mallorcamagazin.com/aktuelles/nachrichten/schlimmster-waldbrand-seit-1994.html
Also mir geht's gut!

Ich wünsch den Schülern noch viel Spaß beim Rest der Sommerferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen