N

N

Mittwoch, 10. Juli 2013

Gebrannte Mandeln im Hochsommer

Mir geht's gut! Ich kann mir momentan zwar noch nicht vorstellen noch über drei Monate hier zu sein, aber gerade habe ich noch nicht so viel Heimweh! Heute habe ich das erste Mal das Programm der Minis durchs Mikrophone gesagt, das fand ich wirklich schrecklich und das muss ich auf jeden Fall noch ordentlich üben! Zur Zeit muss ich viel Texte lernen, einmal für die Musical Highlights Show (Falco meets Amadeus, Miami Nights und Grease) und dann noch Texte für Cats. Zusätzlich dazu kommen noch die Tänze. Heute habe ich zum Glück einen freien Abend, an dem ich auch mal ins Internet komme. Gleich muss ich aber auch wieder in die Wohnung, denn Cats muss ich bis Montag können und habe noch gar nicht wirklich geübt.

Etwas komisches muss ich euch aber noch erzählen, diese gebrannte Mandeln, die es immer auf dem Kramermarkt und dem Weihnachtsmarkt gibt, die essen die hier das ganze Jahr über. In der Mittagspause isst das Animationsteam die manchmal und die erste Woche konnte ich mich noch gegen die "weihnachtsmandeln" sträuben, aber jetzt esse ich auch manchmal was und was soll ich sagen, auch bei 30 Grad schmecken die Mandeln :)- es müssen nicht -10 Grad auf dem Lambertimarkt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen