N

N

Sonntag, 7. Juli 2013

Viele erste Male

Heute hatte ich meinen ersten freien Tag und ich bin FRÜH aufgestanden und war mit Chrissi und Jackyi (zwei Kolleginnen) laufen! Nachdem wir uns sportlich betätigt haben sind wir dick frühstücken gegangen und anschließend zum Strand! Es war so warm, man musste andauernd ins Meer, um sich jedenfalls ein bisschen abzukühlen! Und ich habe auch Sonnenbrand. Ich hoffe das wird noch Braun :D! Gestern hatten wir Tanzabend und am Freitag gabs hier die Show "Cats", die die Anderen gemacht haben. Hier habe ich das erste mal Technik gehabt, bis auf ein paar Patzer hat das ziemlich gut geklappt. Anschließend waren wir noch in der Stadt. Da die Anderen noch ihre Kostüme anhatten war ich das Herrchen!


Paul, Kathi und Chrissi als Kätzchen in der Stadt!


Meine Kätzchen



erster freie Tag mit Jacky und Chrissi
 


Tanzabend mit Chrissi und Kathi

1 Kommentar: