N

N

Montag, 15. Juli 2013

zweiter freier Tag

Heute war mein zweiter freie Tag! Nachdem wir ein paar Stunden am Strand lagen, haben Chrissi und ich beschlossen uns ein Fahrrad auszuleihen und die Gegend zu erkunden. Und das gelang uns ziemlich gut. Da wir keine Radkarte hatten und die Touristen Information nicht auf hatte sind wir auf eigene Faust los und landeten, nach ein paar Zwischenstopps in Porto Christo.
Der Hafen/Strand von Porto Christo von oben.
In Porto Christo bestiegen wir einen kleinen Hügel, auf dem ein kleiner Leuchtturm stand. Leider gab es keinen richtigen Weg (da man da eig. mit dem Boot hinfährt) und leider hatten wir auch noch kurze Hosen an. Trotzdem haben wir die Klippen und Sträucher bekämpft und sind noch beim Leuchtturm angekommen!

Auf dem Rückweg haben wir einen Zwischenstopp in einem kleinen Dorf eingelegt! Und sind von Klippen gesprungen! Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich das tue und es hat mir total viel Überwindung gekostet, aber Chrissi und ich sind gesprungen!



Am Abend waren wir noch auf der Promenade Sangria trinken! Ein erfolgreicher freie Tag und auf geht's in meine dritte Woche im Ciudad Laurel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen