N

N

Sonntag, 21. Juli 2013

Untertunken und andere Kommunikationsschwierigkeiten

Heute war wieder ein Sonntag - Juhu! Wir waren den ganzen Tag am Strand und ich habe leider wieder Sonnenbrand (an den Waden).
Meine Kolleginnen sind eig.super nett und wir haben ein super Team. Dadurch, dass wir nicht alle aus dem Norden kommen gibt es nur manchmal sehr witzige und komische Gesprächsthemen. Ein sehr beliebtes Diskussionsthema ist, ob man "untergluggern" oder "untertunken" sagt! Meiner Meinung nach Tunkt man Chips in Dips oder Pommes in den Ketschup, aber keinen Mensch unter Wasser :D!
Sehr witzig ist auch, dass einige meiner Kolleginnen (Namen will ich lieber nicht nennen) es nicht kennen mit dem Rad feiern zu fahren. Für Chrissi und mich ist das Radfahren in die Clubs das Natürlichste der Welt. Doch als ich letztens was erzählen wollte und meinte, dass wir mit dem Rad dann los fahren wollten, lagen die auf der Straße vor lachen. Ich wusste gar nicht was los war und ich konnte auch nicht weitererzählen, danach ging es nur noch darum, dass wir mit dem Rad in Discos fahren....!

P.S.: Auf geht's in die vierte Woche Animation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen