N

N

Mittwoch, 4. September 2013

Halbzeit!

Wie gesagt, mittlerweile ist vieles Alltag :)! Die Wochen vergehen sehr schnell. In 1,5 Monaten bin ich schon wieder in Deutschland. Gestern hatten wir endlich Premiere von Mamma Mia Revue und die Show ist klasse :)!
Meine Lieblingsshow, was wohl auch daran liegt, dass ich hier wirklich eine Hauptrolle spiele, aber auch weil ich Mamma Mia den Film schon super finde! Ich freu mich schon, wenn meine Familie hier ist, denn Mama wird diese Show auch lieben :D! Gerade sitz ich in unserem zweiten Zuhause an einem Sonntag! Im Bernadini gibt es echt die besten Waffeln auf der ganzen Welt und jeden Sonntag gehen wir morgens (was bei anderen von der Uhrzeit vielleicht schon Mittag) hier Waffeln essen und bleiben dann ca. 3 Stunden hier kleben! Die Leute hier sind super nett und wie gesagt es gibt leckere Waffeln (und frischen O-Saft). Falls also einer mal in Cala Millor sein sollte, muss er hier unbedingt vorbeischauen.
Sonst bekommt man nicht viel mit von der Welt! Bald ist Wahlkampf. Von dem bekomm ich hier leider gar nichts mit und irgendwie haben viele Oldenburger mittlerweile ein Problem mit FFN. Keine Ahnung! Hab gerade versucht mein Wissen über die News aufzufrischen, aber das ist schwierig, wenn man immer nur alle paar Wochen mal Zeit hat sich zu informieren

Bei der Arbeit gibt es sonst nicht viel neues, aber ich lade noch ein paar Fotos hoch!


Crazy Day :)!

Ausreiten am freien Tag mit meinen (ehemaligen) Kollegen!

Saturday Night Fever!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie!
    Eigentlich wollte ich dir ja schon von Kos Grüße da lassen, aber ich hab es nicht ganz geschafft. Fühle dich trotzdem von Kos gegrüßt :-) Wir hatten übrigens ein super Animationsteam, die unter anderem auch Mamma Mia aufgeführt haben. Es war sehr genial!
    Viele Urlaubsgrüße!
    Birte

    AntwortenLöschen