N

N

Sonntag, 22. September 2013

Hey Ho!



Hey Leute,

heute war mal wieder ein Sonntag und somit ein freier Tag :)! Gestern waren wir in Cala Ratjada und haben ein bisschen gefeiert, was zur Folge hatte, dass wir heute erstmal lange, sehr sehr lange geschlafen haben! Danach bin ich mit Mareike auf nach Porto Christo! Wir sind die gleiche Strecke abgefahren, die ich auch schon mit Chrissi vor ein paar Monaten gefahren bin. Nur dieses Mal sind wir mit dem Tandem los :)! Auch wir waren Klippenspringen

 
 
 
Danach sind wir weiter nach Porto Christo gefahren und haben schön im Hafen gegessen.
 
Letzte Woche Sonntag waren Mareike und ich in Palma und haben Mallorcas Hauptstadt erkundet. Nachdem wir über Umwege von dem Flughafen in die Innenstadt gekommen sind (wir sind mit dem Transferbus der Reiseleitung gefahren) waren wir erst shoppen und haben uns anschließend, in dem Sightseeing Bus, wie richtige Touris gefühlt. Da wir zwischenzeitlich nicht wussten ob und vor allem wie wir an einem Sonntag wieder nach Cala Millor kommen, waren wir dann aber auch froh als wir Hause wieder ankamen. Auf dem Weg von der Bushaltestelle in unsere Wohnung sind uns jedoch noch ein paar Kartons, für das Einpacken am Ende der Saison (wir brauchen mindestens 100 Stück und sind schon fleißig am sammeln), über den Weg gelaufen, die wir natürlich unbedingt mitnehmen mussten.
 
 
Die letzte Woche habe ich gar nicht so viel gearbeitet :)! Da Simon mich besucht hat, hatte ich zwei Tage Urlaub, was auch mal ganz schön war! Da das Wetter zwischenzeitlich sehr bedeckt war, haben wir viel die Insel erkundet. Nun geht wieder eine Woche los und ich muss 6 Tage arbeiten :( (ganz ungewohnt)! Mittlerweile sind es aber nicht mal mehr 4 Wochen bis ich wieder zuhause bin und so langsam freue ich mich auf Oldenburg!
 
 
P.S.: Ein riesiges Dankeschön an Oma Ursel für den Brief! Ich habe mich total gefreut :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen