N

N

Donnerstag, 27. März 2014

Der letzte Monat

Bald ist es schon vorbei, die bisherigen fünf Monate im Schnee sind super schnell rum gegangen und ich kann es gar nicht glauben, dass es nur noch vier Wochen sind. Vier mal eine neue Skigruppe, vier mal neue Kinder und nur noch drei mal die Night- Show, das ist nicht viel, danach geht es in den Frühling nach Deutschland. Auf der einen Seite freu ich mich wieder auf zuhause, dort kann ich alle Freunde wiedersehen und bald ist ja auch schon Kathrins Konfirmation. Auf der anderen Seite heißt es ich muss mich wieder um den Ernst des Lebens kümmern. Ich muss mich entscheiden was ich studieren möchte, wo ich studieren möchte und vor allem muss ich dann auch anfangen zu studieren. Zurück kommen und als Skilehrerin arbeiten möchte ich auf jedenfall. Vielleicht in den Semesterferien oder nach dem Studium. Die Leute hier werde ich auch sehr vermissen. Wir sind ein bisschen wie eine riesen große Familie, hier im Haus Kuraten (wo die ganzen Skilehrer von weit weg untergebracht sind) und hier ist immer was los. Dagegen ist es selbst zuhause, mit zwei Geschwistern, echt ruhig! Es wird schön sein mal sein eigenes ruhiges Zimmer zu haben, doch werde ich meine zwei Zimmermädels echt vermissen und so schnell wohl auch nicht wiedersehen, da beide den Sommer über in Australien sind. Aber ich hoffe, die zwei sehe ich irgendwann nochmal wieder, in der großen weiten Welt!
Die letzten zwei Wochen waren etwas ruhiger, nachdem die ganzen Hamburger Obergurgl gestürmt haben (die haben ja das Glück Skiferien zu haben), doch nächste Woche geht's mit den Osterferien los, also wird's wieder voll :)!
Ich wünsch euch viel Spaß im Frühling!

- Eure Natalie

P.S.: Wir haben hier auch Frühling und ich hatte schon den ersten Sonnenbrand (auch auf den Armen)!


Roommates!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen