N

N

Samstag, 8. März 2014

Frühling

Ich melde mich mal wieder! Mir geht's super, ich kann mir keinen besseren Job vorstellen und auch wenn ich die letzte Woche ein bisschen krank war, ich fühl mich super wohl in diesem "Kaff" :D!

Seit meinem letzten Post ist einiges passiert, meine Eltern waren zu besuch und am letzten Tag kam auch noch meine Schwester von ihrer Klassenfahrt mich besuchen. Fotos könnt ihr hier anschauen.

Außerdem habe ich letzten Samstag einen Ausflug nach Innsbruck gemacht! Und es war Fasching, ich war ENDLICH wieder eine Katze :)!

 
 
Und heute haben wir einen kleinen Waldspaziergang gemacht!
 
Winterwonderland

Das Wetter die nächsten Tage soll super werden, etwas warm, aber das ist es bei euch ja auch :)!
Viele Grüße und euch noch ein schönes Wochenende (bei mir geht's ja schon morgen wieder los),
eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen