N

N

Freitag, 28. Juni 2013

Final Countdown

In drei Tagen geht's los! Total viele, liebe Abschiedsgeschenke habe ich von meinen Leichtathleten bekommen (Trainer, Trainer-Kollegen, meinen Athleten und Freunden). Darüber habe ich mich sehr gefreut und jedes Geschenk wird mit in meinem Koffer sein, wenn ich am Montag aus Deutschland ausreise. Neben der ganzen Aufregung um den neuen Job, das neue Zuhause etc. sind auch immer ein paar Bedenken in meinem Kopf. Aber ich denke das ist normal, wenn man das erste mal längere Zeit von zuhaue weg ist. Meine Freunde werde ich sehr vermissen, vor allem aber meine Familie und meinen Freund.

Von meiner Abientlassung hatte ich kurz berichtet. Mein Abiball folgte einen Tag darauf. Es war total schön! Fotos von einem professionellen Fotografen können wir uns am 2.7 auf einem USB Stick bei der OLB abholen. Da ich zu dem Zeitpunkt schon auf Mallorca bin wird Mama den abholen und mir die Bilder dann hoffentlich schnellstmöglich zukommen lassen. Morgen, an meinem letzten Abend in Oldenburg werde ich meinen Freund auf seinen Abiball begleiten und am Sonntag geht's schon nach Hamburg, von wo aus ich am Montag fliegen werde.


1 Kommentar: