N

N

Sonntag, 30. Juni 2013

Update

Ein neues Update von meinem Aufenthalt! Meine Eltern haben mich gerade nach Hamburg gefahren. Nachdem wir lecker im Block House gegessen haben sind wir weiter zum Flughafen gefahren, hier war beim "Vorabend Check- In" eine riesige Schlange und ich gebe euch einen Tipp für eure nächste Flugreise: Meldet euch schon im Internet an, dann dürft ihr zum "Priority Check- In"! Schade, dass ich nicht vorher darauf gekommen bin! Nun bin ich im Hotel und dachte ich kann euch gemütlich vom Bett aus ein Update geben. Vom Prinzip her würde das gehen, nur leider habe ich das letzte Zimmer auf dem Flur und da funktioniert das Internet eig. kein Stück! Jetzt sitz ich auf dem Flur. Das Internet ist immer noch nicht klasse (ich kann nebenbei nicht bei YouTube Musik hören), aber der Empfang reicht für ein Foto :)!

Übrigens wogen meine Koffer nach der Wage 22,9 kg und 23,5 kg. Zum Glück war der Mann von AirBerlin nett und hat nicht für die 0,5 kg extra Geld kassiert, da in einen Koffer eig. nur 23 kg dürfen!

Gestern war der Abiball von Simon. Es war ein sehr schöner Abschlussabend!
Ich würde jetzt gerne ein Foto posten, da Simons Papa auch ganz schöne gemacht hat, allerdings verliere ich, immer wenn ich eins aus dem Ordner hochladen möchte die Internetverbindung! Deshalb müsst ihr euch ein wenig gedulden. Ich hoffe auf Mallorca habe ich besseren WLAN Empfang! Macht´s gut und drückt die Daumen, dass es morgen nicht so viele Turbulenzen bei dem Flug gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen