N

N

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ausbildungswochenende mit blauen Flecken überstanden!

Dieses Wochenende ging es mit der Anwärter Ausbildung weiter, es war lustig und ich stand heute zum ersten mal auf einem Snowboard. Es hat Spaß gemacht, aber leider tut jetzt jede Bewegung weh, da ich auf mein Steißbein gefallen bin. Nun lieg ich im Bett (auch liegen tut weh) und hole mir ein bisschen Heimat nach Obergurgl, indem ich das Basketsspiel im Fernsehen verfolge. Liebend gerne wäre ich in der neuen Halle  dabei, denn auf einem kleinen Fernsehen Basektball alleine zu gucken ist nicht gerade ein Highlight, aber ich bin froh, dass die Bundesliga auch in Österreich gezeigt wird. Also werde ich mich mal nicht beschweren und brav für die Baskets die Daumen drücken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen