N

N

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Zunächst wünsch ich euch allen schöne Weihnachtstage! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend mit vielen tollen Stunden und Geschenken :)!
Ich habe hier ein ganz anderes Weihnachten erlebt als die letzten Jahre.
Gestern Abend haben wir uns alle zusammen im Gemeinschaftsraum getroffen und haben zusammen gegessen. Jeder hat etwas mitgebracht und das hat viel besser geklappt als zunächst vermutet. Wir hatten ein super Essen. Viele Sachen aus verschiedenen Nationen. Zuvor hatte ich schon einige meiner Geschenke aufgemacht, allerdings ohne richtiges Weihnachtsfeeling - so ohne Tannenbaum. Hinzu kam noch, dass die meisten hier aus England sind und die ihre Geschenke erst heute morgen aufgemacht haben. Ein paar Geschenke hab ich mir auch aufgespart :)! Gefreut habe ich mich über die lieben Pakete aus Deutschland trotzdem- großes Dankeschön an alle, die mir was zukommen haben lassen. Heute war bei uns großer Sturm, nur die kleinen Tellerlifte im Dorf hatten auf. Zu unterrichten war da etwas schwierig unseren Spaß hatten wir trotzdem (Bilder sind bei Facebook bei der Skischule Obergurgl hochgeladen).
unser Weihnachtsessen!


Unsere Night- Show hatten wir diese Woche schon am Montag und nicht wie sonst am Dienstag. Diese Woche waren wir im Demo Team schon mehr Mädels. Es hat gut geklappt und Spaß macht es auch, aber sich davor nochmal aufzuraffen und raus zu gehen ist etwas schwierig :D!

Am Samstag, meinem ersten freien Samstag seit Wochen, haben wir erst lange geschlafen und waren anschließend bei super Wetter Skifahren. Wie schon zuvor erwähnt: ich fühl mich super wohl hier, auch wenn ich gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein bisschen meine Eltern und vor allem meine Geschwister vermisse.

Skifahren :)
Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage wünscht
Natalie

1 Kommentar:

  1. Schön, das es dir super gefällt. Am Heiligabend hat Hendrik mit uns noch eine Probfahrt gemacht. Ich vermute, dein Bruder und dein Vater haben sich gedrückt, um nicht zur Küchenarbeit verdonnert zu werden. Liebe Grüße H&W

    AntwortenLöschen