N

N

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Dankeschön...

...für die liebe Post, die mich in den letzten Tagen erreicht hat! Erst Gestern durfte ich mich über ein Paket mit einem verspäteten Geburtstagsgeschenk freuen, da lag heute schon wieder Post für mich auf der Treppe. Sogar gleich zwei Briefe :) - Danke dafür!

Sonst geht
 es mir gut. Diese Woche unterrichte ich eine Kindergruppe, am Wochenende geht's weiter mit der Ausbildung! Generell fühl ich mich hier pudelwohl. Und obwohl ich mit dem Dialekt immer noch nicht ganz klar komme bin ich froh meine Erfahrungen hier sammeln zu dürfen. Jetzt kommt die Weihnachtszeit. Ich denke da wird es besonders schwer für mich so weit von zuhause weg zu sein, aber die Weihnachtsgeschenke meiner Familie hab ich ja schon in meinem Zimmer stehen :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen