N

N

Samstag, 16. November 2013

Berge...

Berge sind wirklich was schönes :)! Heute war wieder ein traumhaftes Wetter, also schnallte ich mir heute morgen die Ski an und es ging los. Da es Donnerstagabend angefangen hat zu schneien und gestern bis Mittag geschneit hat, war nun auch die Talabfahrt nach Obergurgl geöffnet (Donnerstag musste ich mit dem Lift wieder runterfahren, was eine Premiere war)! Trotzdem fuhr ich nach Hochgurgl rüber, da die Pisten dort höher liegen und der Schnee dort besser war! Es war wunderschön :)! Leider litten meine Ski trotzdem (es lagen immer noch ein paar kleine Steinchen auf der Talabfahrt), was doof ist, weil ich sie gestern hab wachsen lassen! Gerade sahs ich auf meinem Balkon und guckte in die dunklen Berge (nur die Piste und die Pistenbullys sind beleutet), im Hintergrund lief Musik einer Aprés- Ski Bar! Es war schön, doch wurde schnell zu kalt :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen