N

N

Donnerstag, 21. November 2013

Zeit Handschuhe zu wechseln!

Es ist sau kalt! Heute war ich Skifahren und es waren -6 Grad und dazu noch eisiger Wind. Ich habe rumgeheult, dass es sau kalt wäre und ich erfriere, aber die mit denen ich Ski gefahren bin, haben mich nur ausgelacht und mir erklärt, was wirklich kalt ist! Nun glaube ich, ich lege eine neue Karriere ein, nicht als Skilehrerin, sondern als Eiszapfen! Eins steht jedoch fest, ich werde meine Handschuhe wechseln! Ich hatte mir extra neue gekauft, die ganz warm sein sollen (http://hestragloves.com/de/gloves/alpine-pro/heli-3-finger/) getragen hab ich die aber bisher nicht, weil ich dachte ich spar mir das auf, bis es wirklich kalt ist! Diese Zeit ist nun gekommen! Ich habe gehört der erste Bodenfrost ist bei euch nun auch da und dass deswegen alle ganz vorsichtig fahren. Das ist auch super, dass ihr vorsichtig fahrt! Mitterweile sahs ich jedoch schon zweimal bei Einheimischen im Auto, die hat es irgendwie einen Dreck interessiert, dass es friert und auch, dass hier Serpentinen sind. Die fahren einfach :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen